Apart - Nina goes to America
Freak Show

Wow Homecoming is einfach mal so amazing.
Freitag hatten wir erstmal 7 mal 25 minuten unterricht. Also jede Klasse ging 25 minuten. Danach ging es erst mal aufs Footballfeld Pizza essen. Fuer die ganze Schule, haben die echt Pizza bestellt oO Auf dem Feld waren dann auch Huepfburgern aufgebaut, was ich etwas komisch fand, dass man fuer die Klassen 9-12 Huepfburgen ordert, aber okee xD
Nach dem Pizza essen ging es dann in die Aula fuer die Homecoming Show, die war total lustig gemacht. Danach ging es dann in die Turnhalle, wo Cheers trainiert worden sind und eiskalten meinten die zu den Freshmans ihr muesst das noch mal ueben xD Ich glaube 2 mal wurde der Schulsong gesungen. Voll krass, dass die Schule einfach mal einen Schulsong hat.

Ach ja wir hatten auch noch einen TornadoDrill. Das macht mri ja schon etwas Angst, dass wir Tornado Drills haben, aber okee die meinten, dass wir Tornados wenn nur im Sommer bekommen, wie gut, dass wir Herbst haben xD

Joah gestern Abend ging es dann Skaten. Ein paar Kalorien verbrennen xD War auch ganz lustig. Auf einmal kam so n Typ an und mich gefragt wie alt ich bin, ich hab noch nich mals zu ende geantwortet und er war schon wieder weg. Spaeter meinte dann meine Rach dann, dass er fuer seinen Kumpel gefragt hat, weil er sich nich getraut hat Oo
Als wir dann nach Hause wollten, war mal wieder ein Auto mit 2 Typen neben uns und der eine meinte dann so "Gibst du mir deine Telefonnummer" (er hat das wirklcih auf Deutsch gesagt) Und ich so"Du willst meine Telefonnummer" und er nur noch zu seinem Kumpel "Fuck they speak German" ich hab die erst mal so ausgelacht. Ganz schoen scheisse, wenn man nich damit rechnet, dass ich deutsch spreche xD

Na ja das wars auch erst mal wieder von mir.
Lieb euch Nina

5.10.08 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de