Apart - Nina goes to America
Was soll ich trinken 7 Monate lang, was soll ich trinken, so ein Durst.

Hey,

I know, that I anfange den Blog zuvernachlaessigen. Keine Ahnung, irgendwie vergesse ich es andauernd, aber vorhin in der Gym hab ich dran gedacht und nun melde ich mich auch mal wieder xD

Es wird langsam richtig kalt hier -.- Ich glaube, nachts haben wir so um die -7 Celsius. Echt schoen und wir haben erst ende Oktober. Wir hatten auch schon leichten Schneeregen letzte Woche, aber nur einen Tag. Das Wetter hat sich wieder gebessert.
Wow ganz ehrlich, ich weiss grad gar nicht was ich schreiben koennte. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was ich alles gemacht habe oder erlebt habe oder ebend auch nicht erlebt habe xD
Samstag war ich in Lily and the purple plastic purse. Total cute, das Theaterstueck. Gegen Amerikanische Dramagroups sind die Dramagroups an deutschen Schulen laecherlich. Die hatten wirklich gute Schauspieler...

Oh mann. Das ist ja ein kurzer Eintrag oO
Aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch schreiben koennte, ausser ich vermisse euch.

hdl Nina

29.10.08 02:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de